Innovationskultur

Und was tust du so? Intermediäre zwischen technischen, sozialen Innovationen und Verwaltung

Bürgerbeteiligung Hannover, Leitungsklausur Bundeswirtschaftsministerium, Strategieworkshop Wirtschaftsministerium Niedersachsen, Windwasserstoffwirtschaft ChemCoast e.V., Sozialkonferenz Melle … meine Arbeiten bewegen sich zwischen sozialen und technischen Innovationen und Verwaltung, Politik und Organisationsentwicklung, und das ist für mich richtig, richtig gut.

Als ich mich vor fast vier Jahren selbstständig gemacht habe, ahnte ich nicht, dass meine Arbeit einmal so vielfältig sein würde, und dass in dieser Vielfältigkeit so viele Chancen stecken.
image
Meine Kunden profitieren von den Erfahrungen, die ich in anderen Branchen und Problemlagen mache. Es gibt nur wenige, die sich, wie ich täglich, zwischen den verschiedenen Berufswelten bewegen. Die Impulse, die ich dadurch setzen kann, helfen zu verstehen und neue Ideen entstehen zu lassen.
Zudem bin ich überzeugte Netzwerkerin und bringe gerne Menschen und Themen zusammen.

Die Visualisierungen, die ich mache, unterstützen den Wissenstransfer und die Verständigung und machen mir Spaß.

Der Begriff „Intermediäre“ passt gut. 🙂

THX :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s