Innovation

Meine Tochter tritt in meine visuellen Fußstapfen

Seit ein paar Wochen macht Paula bei mir Praktikum und visualisiert zeitgleich  Besprechungen und Workshops. So wie gestern, als ich einen Innovationsmanagement Workshop im Bereich IT moderierte und sie die Ergebnisse auf dem IPad festgehalten hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – oder? Demnächst studiert sie visuelle Kommunikation und dann kann ich von ihr lernen und in ihre Fußstapfen treten. Darauf freue ich mich schon.

An meine Kunden für alle kommenden Terminen: Wir kommen wahrscheinlich zu zweit. 🙂

img_2706

THX :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s