Agil

„Die digitale Transformation ist eine kulturelle Transformation“ Interview bei Berger Unterwegs

Ein Gespräch über Menschen, Lernen, Zukunft, Sketchnote und wie sich Unternehmenskulturen verändern.

Vielen Dank an Uwe Berger für dieses professionelle Gespräch, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

 

Bergerunterwegs

1 reply »

  1. Sorry, aber ich kann mir das – trotz des interessanten Themas – nicht anschauen. Der „Moderator“ mit seinem ständigen „hm, hm…“ nervt KOLLOSA (Bsp. ~ 4:45).

    Schade, Frau Föhr hätte ich gerne zugehört.

    Gefällt mir

THX :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s